Für einen Control-Manager ist das neue Auto-Management-System ein Traum geworden. 6 IT-Freunde sind total aus dem Häusschen und schicken SSL-Mails und wünschen für das Freitag-Abend-IT-Team-Spitzen-Konferenz-Aufeinander-Treffen wo alle 6 aktiv mitpartizipieren: «viel Erfolg uns allen!» Und die Regierung schrieb auch: «viel Erfolg euch allen» gemäss dem Vermerk im Klein-Gedruckten unten im mft a4w. So weit ist also unser Webdesign-Verlag gekommen. Bücher von Steuerungen, jüngst ein eigener Gerechtigkeits-Algorithmus bestimmen nun wie das Bier-Rezept 1968 eines Langenthaler Bierbrauers (Bierbrauen erfolgt seit Jahrhunderten auch mittels eines Erfolgs-Algorithmus). / zZ

Das Foto zeigt im Hintergrund des Langenthaler Control-Managers seine analytischen Algorithmen-Editoren. Hier basiert weit ab von Googles Kompetenz-Grenzen ein Keyletter-Media wie die nzz.ch oder swr.de eben a4w.ch. Das Foto zeigt weiter die Umbenennung eines Ressorts. Dadurch erhält die Stadt Langenthal ein zusätzliches wissenschaftliches Ressort, welches auf

stadtlangenthal.ch lautet und folglich auch so jetzt abgerufen werden kann als eigenständige Rubrik gemäss auch dem Werbespot.

Bisher war unter diesem Top-Level das 7-spaltige Online-Media parallel erschienen; darunter laufen auch Ressort-Arbeiten im Bereich «Sicherheits-Experte StadtLangenthal», die jeweils im Presse-Teil erscheinen, wenn man sich in das Online-Media hinein liest. Ab heute sind daher die Rubriken schöner gestaltet. Die Top-Levels lösen «Freude spriesst» aus. Eine Wirtin sagte: «endlich etwas erschaffen, was keiner mehr nachmachen kann». Am vorderen Wochenende vor einer Familien-Garten-Party mit Stadtfamilien-Gäste aus Biel schrieb der Control-Manager mit 8500 Programmier-Zeilen einen Zusatz zum Redaktions-Auto-Piloten, was ungefähr geteilt durch 20 (Anzahl Zeilen in Word)  425 zusätzlichen Buch-Autor-Zeilen ausmacht in der Webstandard-Maschinen-Sprache. Und dies vor dem gemeinsamen Familien-Mittagessen.

So weit ist also unser Webdesign-Verlag gekommen. Bücher von Steuerungen, jüngst ein eigener Gerechtigkeits-Algorithmus bestimmen nun wie das Bier-Rezept 1968 eines Langenthaler Bierbrauers (Bierbrauen erfolgt seit Jahrhunderten auch mittels eines Erfolgs-Algorithmus) die Zukunft von Langenthal.


 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]