Die History des Auto-Management-Systems by a4w.ch A4Web Langenthaler.ch (Seite 1 von 5). In der Daten-Absicherungs-Abteilung (IT by us) sind die Werks-Betriebs-Software-Entwicklungen anhand von Bezeichnungen der Sicherungsordner ersichtlich. / zZ

Dies ist eine Urkunde für die beste wissenschaftliche Werksentwicklung zur eigenen Betriebs-Software mit Kürzelnamen «a4w» oder eben a4w.ch zum Eintippen.



Nach monatelangem Schuften und Anpassung an die neue Hosting-Sicherheits-Technik SSL kam eine Schnittstelle Ende Monat Mai 2017 auf uns zu, wir brauchten ein Dach für alle unsere Steuerungen und nannten innerhalb unserer IT einfach auch das Backup auf die monatelang erschaffenen SSL-Steuerungen von nun an mit der abgeschlossenen Basis namens a4w, wo das SSL sauber lief in monatelangen Schuftarbeiten.
     
Unsere IT-Abteilung aus dem Büro 2 meldete ab dem 31.5. sprich 31. Mai die Eröffnung zur Weiter-Entwicklung des eigenen Betriebs-Systems (damals eine Riesenansammlung an Steuerungen auf SSL-Technik mit der Basis a4w) und man speicherte erstmals die riesige Datenmengen mit Steuerungen unter einem einheitlichen Namen a4w ab. Sehen Sie dazu das Foto oben. Parallel wurden Kunden behandelt und die Redaktion Langenthal mit täglichen Berichterstattungen. Mitten im Sommer, da gab es Kundenabwesenheiten, und man rechnete voraus, beim geringsten Kundenstrom zu uns würde man ein Burn-out kriegen wegen den täglichen Berichterstattungen auf dem Langenthaler Redaktions-Media Langenthaler & Schweizerinnen.ch und dem Anzeiger-Markt-Leistungsbereich III von uns ohne Werbeanzeige-Einnahmen.

Am 6. August 2017 wurde erstmals auf die Betriebs-Software mit einem automatischen System ausgerüstet, damit die Redaktion entlastet werden würde. Am 11. August schaltete man den Autopiloten für immer ein. Am 3. September kam der Algorithmus 2.0 in die Backup-Abspeicherung zur IT hinzu. Die beiden Logins-Portale folgten am 25.9. Am 6.10. Kam der neue Werbespot mit der Uhrwerk-Betriebssystem-Werbung hinzu. Im November wurde ein Casino eingebaut in den mobilen Versionen. Ende November kam das Regenbogen-Menü. Und im Dezember sprechende Gynoiden, die aus Live-Diagrammen Statistikzahlen live vorsprechen können. Später die Verkäuferin 2, die auch sprechen konnte. Im AMS wurden neue CSS hergestellt, ein ganz anderes Layout wurde für das Auto-Management-System gestalterisch erschaffen. Endlich, am 22. Januar war wie vor dem erschaffenen Auto-Management-System wieder der alte Zustand ohne AMS hergestellt: die manuelle Redaktion war fertig. Und man kann den Redaktions-Autopiloten endlich wieder ausschalten (technisch von nun an möglich). Jederzeit können wir mit der täglichen Berichterstattung wieder beginnen mit täglich in den News gelisteten täglichen Nachrichten, ganz ohne Matrix reloaded (Teil des AMS).
Bei Ausfall des Redaktors schaltet sich automatisch das AMS ein.

Weiterlesen: hier klicken

 
 

[Home]   [10]   [11]   [12]    [13]    [14]   

[15]    [16]    [17]    [18]