Beste Handys (Teil 2) / «Gott und die Welt»: die Technik ist vom Himmel geboren und die new-born A4Web - Mobil - Funk - Markt - Tool - Webdesign - Technik (seit 2014 im Handelsregister des Kantons Bern und im Patent-Amt ige.ch) in der ab gestern manuell geschalteten Desktop-Version ist auf jedem Handy abrufbar. Und zwar manuell, nicht mehr automatisch (Teil 2) / zZ

Die Doppel-Klick-Technik ist noch vielen unbekannt, dies hat eine Umfrage ergeben. Unsere MFT-Technik hat sich diesem Smartphone-Standard bedient. Die Doppel-Klick-Euphorie ist nun eröffnet mit diesem Zeitungs-Layout-Webdesign bei NEU-KUNDSCHAFT,
 Vergrösserung ++
welche wir überzeugen wollen als zukünftige Redaktoren von NEUEM WEBDESIGN by NEUER MFT-Technics by a4web.

Die von uns für die Kundschaft hergestellten neuen Webseiten verstehen, welche Maschinen und welche Browser unser siebenspaltiges Musterdesign besuchen, es wird algorithmisch entschieden, welche Spalten-Einteilung für das Gerät genommen wird. In unserer Online-Zeitung ist die Schaltung gar auf manuell geschaltet, so dass die Kundschaft inspiriert wird durch manuelles Klicken auf den Button «zu den mobilen Kopfblättern hier weiterklicken», damit man auch sieht, wie wichtig heutzutage ein grösseres Display auch auf einem Smartphone eben ist.

Die Doppel-Klick-Technik ist auf jedem Smartphone standard. Diese bezweckt beim Doppelklick auf eine Lesespalte, dass die Spalte auf Display-Breite gezoomt wird. Beim erneuten Doppelklick bezweckt diese das Verkleinern auf Zeitungs-Breite in Vollansicht.

Diese technischen und auf Maschinensprache fundierten NEUEN WEBSEITEN sind gemäss Webstandard konstruiert und eignen sich daher besser in der Nachhaltigkeit.

Beim nächsten Wochenstart kommt unser neues Redaktions-iPhone zu seinem ersten Einsatz, wenn es zum verwandten Geschäftsführer geht. Die Musterwebseiten vom entstehenden www.rewa-textil.ch und unserem langenthaler.ch oder schweizerinnen.ch ist dann schon einen oder den anderen Auftrag oder Inseration auf dem anderen wert.

Heute sah ich einen alten Teamkollegen von einem alten Arbeitsplatz bei der Post (suchte den ganzen Tag die fehlende SIM-Karte der Swisscom, morgen soll diese im Postfach sein). Dem sagte ich auch, praktisch alle Handybenutzer beherrschen ihr Smartphone gar nicht, sind rudimentär aus meiner Sichtweise daher, begreifen auch die beste Webseiten-Technik von uns daher kaum. Für alle diese analphabetischen Geschäftsführer steht nun ein neuer Apparat zur Verfügung für unser kommendes persönliches Präsentieren vor Ort; man sieht jetzt erstmals eine sieben spaltige Layout-Zeitung fürs ständige Doppelklicken abrufbereit für (Desktopversion erscheint in voller Grösse auf den neusten Handys) Pixelbreite beim Hochhalten des Handys von 1080 Pixel wie eben unser neues iPhone 7 Plus!

Bitte weiterlesen: hier klicken

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]