Beste Handys (Teil 1) / «Gott und die Welt»: die Technik ist vom Himmel geboren und die new-born A4Web - Mobil - Funk - Markt - Tool - Webdesign - Technik (seit 2014 im Handelsregister des Kantons Bern und im Patent-Amt ige.ch) in der ab gestern manuell geschalteten Desktop-Version ist auf jedem Handy abrufbar. Und zwar manuell, nicht mehr automatisch (Teil 1) / zZ

Langenthaler testete die besten drei Handys mit den besten Auflösungen, die alle die manuell geschaltete Desktop-Version langenthaler.ch & schweizerinnen.ch auf dem vollen Display bereits anzeigen können. Man muss gar nicht erst warten auf Galaxy S8. iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, sowie praktisch alle Tablets und das kommende Galaxy S8 und das kommende Huawei P10 Plus können das volle Layout vom neuen Langenthaler.ch mittels dem besten Mobil-Funk-Markt-Tool aller Zeiten in allen Zügen auf dem eigenen Display in Full-HD voll anzeigen.

Das Redaktionelle steht mal als Firmen-Stütze diese Woche auf dem Programm. Es muss mit allen redaktionellen Mitteln das Spitzen-Produkt durchgebracht werden, was bis in die nächtlichen Sonntags-Stunden bereits geschehen ist: Im Media zeigen sich genau drei verschiedene Fotos des Apple iPhone 7 PLUS, 6 PLUS, Samsung, Huawei und die Aufforderung, die Vergrösserung anzuschauen, oder die anderen vier kommenden Spitzen-Smartphones auf Ostern.

Die Full-HD-Gross-Display-Auflösungen-Smartphones der jüngsten Generation passen parallel zu unserem NEUEN
Vergrösserung ++

WEBDESIGN for customers 2017 durch unsere MFT-Technics by a4web wie ein tolles Oster-Geschenk. Ein Swisscom-Mitarbeiter grinste im Shop der Stadt-Agglomeration Mitte März, die neusten Geräte verblüffen (zwei kommen noch von Samsung und Huawei) in der Bildschirm-Auflösung, alles viel genauer und viel schärfer. Blättert man abends in den anderen Media-Portalen auf dem bestehenden Smartphone-Browserlis kleinste Fotos in geringer Auflösung durch, ist mit unserem MFT-News-Block im gesamten MFT-Technics-Layout ein viel besseres Smartphone-Media bereits vorhanden mit viel grösseren Fotos mit grösseren Auflösungen. Die Zeitungs-Layout-Technik scheint uns Redaktoren in unserem Media brillant zu sein im Gegensatz zu den rudimentären Layout-Techniken des vorletzten Webdesign-Zeitalters der Content-Management- oder besser Do-it-yourself-Epoche.

Für ein NEUES WEBDESIGN für einen ersten Kunden wird dann unsere Software technisch nur noch abgeleitet, was aber immer noch viele Schuft-Stunden bei der Herstellung eines neuzeitlichen Webdesigns mit sich bringen wird. Es wird kunden-spezifisch entwickelt. Es steht hinter NEUEM WEBDESIGN auch bei den Langenthalern ein neues Geschäftsmodell. Ein perfektes jedenfalls, welches es bereits jetzt schon ist. Man sieht es. Viele spüren es. Und wir Redaktoren singen jeden Morgen beim Kaffee-Automaten, wenn wir nur auf die Taste drücken können, und die heisse Brühe sich automatisch in das Langenthaler Porzellan sich hinein füllt.

Wie am Wochen-Ende, wenn «atemlos» durch Helene Fischer eine halbe Stunde lang mit 20'000 Zuschauern und Fernseh-Zuschauern zelebriert wurde. Hier wurde aber gebacken und keine fremden Brownies oder Browserlis gegessen, und wie jeden Tag für den nächsten voraus programmiert. Das Gebäck soll die Redaktions-Woche dann verschönern helfen, wenn eigene Torte gegessen werden kann. Und das Spitzen-Duell in der 5. Liga steht am Rande. Es geht diese Saison noch nicht darum, der beste Meisterschafts-Teilnehmer zu sein.

«Atemlos» auf der Redaktion in unserer Stadt-Agglomeration, das kommt immer wieder vor. Zuletzt weil wir sehen, dass unsere Zeitung gemäss dem neusten Foto-Shooting auf allen kommenden Smartphones gar in der Desktop-Version full Platz findet, dies in full HD - Quality! Seit geraumer Zeit hat sich die Redaktion auf die manuelle Schaltung zwischen Mobile-Version und Desktop-Version sehr mutig entschieden. Jeder NEU-WEBDESIGN-Kunde von uns soll Mut kriegen wie wir, ein neues Handy kaufen zu gehen, wie wir diese empfehlen, und bei uns ein dazu passendes neues Webdesign. Wir können dann beim neuen Kunden-Webesign auf automatisches Schalten, damit die Kunden des Kundens nicht auch noch inspiriert werden, statt Produkte eher Informatik zu kaufen. Informatik fürs Marketing. Unsere MFT-Webdesign-NEUSTES Verlags-Software-Design.

Bitte auf den nächsten Seite weiterlesen: hier klicken

 

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]